4 responses... add one

Getoppt werden diese schändlichen Darbietungen nur noch von den Kinder-Ponyreitzelten in den Fussgängerzonen oder auf Rummelmärkten!

Ja, leider ist das so. Dem Circus fehlt meist das nötige Geld um die Tiere artgerecht zu halten und zu ernähern. Dort sind sie leider nur Mittel zum Zweck…leider.

…die armen Tiere. Sowas macht mich traurig!

So eine Schande!!

Ich hasse Zirkus-Plakate, bin immer wieder sehr stark verärgert wenn ich die bunt bemalten, fröhlichen Clowns-Gesichter und die strahlenden, Glitzer-Akrobaten auf den Rücken gequälter, ermatteter Tiere sehe.

Spontan denke ich an “Rilkes Panther” :(

Über das Thema Tierquälerei streiten sich schon ne Menge Menschen, für mich stellt sich hier vor allem eine Frage:
Was ist ein unechter Zirkus? Und was ist ein 50% echter Zirkus? ;)

Leave a Reply